Hier findet ihr alle Berichte unserer Kinderfeste aus den letzten Jahren.

Ostern 2024
, Köllmann Tim
Ostern 2024, war in diesem Jahr, wie wir alle wissen, von schlechtem Wetter geprägt. Allerdings bewies der Festausschuss sein gutes Improvisationstalent und so war dieses auch kein Problem. Denn ein echter Kleinstgärtner/in lässt sich nicht davon abhalten auf die Ostereierjagd zu gehen und damit diese nicht wie ein Haufen begossener Pudel da stehen wurde die wilde Eiersuche kurzerhand ins Vereinsheim verlegt. Hier mussten zuerst die Beutetüten gebastelt werden, in denen dann die Eier gesammelt wurden. Anschließend wurde noch weiter gemalt und gebastelt. Selbst die großen Kinder durften mitmachen und hatten ebenso Spaß dabei. Für das leibliche wohl war auch gesorgt mit leckeren Berlinern, Donuts, Windbeuteln und Bockwurst blieben keine Wünsche offen. Zum Abschluss wurden dann die schönsten Tüten und Bilder prämiert, dafür gab es dann Urkunden und Preise. So dass alle mit einem zufriedenen lächeln im Gesicht nach Hause gingen. Denn zum ersten mal fand bei uns am Ostermontag ein Oster-Malwettbewerb und ein großes Ostereiersuchen für unsere „Kleinen“ Kleingärtner*innen statt. Dieses neue Event wurde großartig angenommen, wie ihr bei den Bildern unschwer erkennen könnt. Vielen Dank an alle Helfer, denn ohne diese großartige Unterstützung, wäre diese tolle Veranstaltung nicht möglich gewesen. Das ruft nach einer Wiederhohlung :-) Dankeschön
Kinderfest 01. Juli 2023
Moin Moin liebe „Klein“gärtner*innen, Freunde & Bekannte. Was für ein schöner Tag :-) Vom Wetter reden wir jetzt mal weniger, aber was die „Kleinen“ & „Großen“ bei unserem Kinderfest auf die Beine gestellt haben, war schon sensationell :-) Ein toller Tag, den wir alle noch lange in Erinnerung behalten werden :-) Vielen Dank an all den fleißigen Helfern, denn ohne diese, hätte das alles nicht funktioniert :-) Selbst David Hasselhoff kam kurz vorbeigeflogen ;-) Tabaluga nahm sich auch den ganzen Tag Zeit für uns :-) Dankeschön noch einmal an die Promis und natürlich an das Orgateam für diesen tollen Tag :-) Anbei noch ein paar tolle Bilder aller Darsteller dieses tollen Tages :-) Moin
Ostereiersuchen & Malwettbewerb am Ostermontag
Öfter mal etwas Neues :-) Denn zum ersten mal fand bei uns am Ostermontag ein Oster-Malwettbewerb und ein großes Ostereiersuchen für unsere „Kleinen“ Kleingärtner*innen statt. Dieses neue Event wurde großartig angenommen, wie ihr bei den Bildern unschwer erkennen könnt. Vielen Dank an alle Helfer, denn ohne diese großartige Unterstützung, wäre diese tolle Veranstaltung nicht möglich gewesen. Das ruft nach einer Wiederhohlung :-) Dankeschön
Kinderfest 10 September 2022
Moin liebe Kleingärtner*innen, Freunde und Bekannte :-) Am vergangenen Wochenende veranstaltete unser KGV Dreieck e.V. Brake ein tolles Kinderfest bei herrlichen Wetter. Eine Hüpfburg war da und ein Kistenschießen wurde angeboten. Zusätzlich gab es noch ein Glücksrad, ein Memory, eine Tattoo-Station, es wurden Buttons hergestellt und vieles mehr. Alles wurde unheimlich gut angenommen. Auch gab es Kaffee, Kuchen, Brezeln usw. Außerdem wurde auch noch Stockbrot gebacken :-) Alles in allem eine tolle Veranstaltung, mit sehr vielen Kindern und natürlich auch Erwachsenen, die im nächsten Jahr natürlich wieder stattfinden wird. Klickt bitte auf das Bild und 26 weitere schöne Bilder öffnen sich :-) Liebe Grüße vom Vorstand des KGV Dreieck :-) Moin
Kinderfest 08. - 09- August 2015
Kinderfest 2015 Am Wochenende des 8. und 9. August fand eine Neuauflage unseres Kinderfestes vom Ferienpass statt. Erneut kamen viele Kinder und hatten Spass an den verschiedenen Spielen, der Schminkaktion, einem Fackellauf und vieles mehr. Anbei nun ein paar Bilder :-)