Hier findet ihr immer aktuelle Berichte über unsere Spielenachmittage im Vereinsheim, wie z.B. vom Bingo, Skat oder Knobeln. 

Bingo vom 09. September 2023
Moin Moin liebe Bingo-Freunde. Am 09. September war es wieder so weit. Unser Bingo Nachmittag im Vereinsheim stand an. Den hätte man auch bequem ins leider nicht vorhandene Braker Freibad verlegen können bei 31 Grad im Schatten :-) Ein Pool in der Nähe wäre da bestimmt eine willkommene Abkühlung gewesen ;-) Trotz der tropischen Temperaturen stellten sich 32 Kleingärtner*innen, Freunde & Bekannte der Herausforderung. Bei lecker Kaffee & Kuchen ging es auch schon los. 9 prall gefüllte Präsentkörbe gab es zu gewinnen. Leider moderierte der legendäre Horst Haß zum letzten Mal den Bingo Nachmittag im Verein. Vielen Dank für viele, viele Jahre der Verbundenheit zu unserem KGV Dreieck e.V. Brake. Geehrt wurde er noch mit einem Präsentkorb von unserer Organisatorin Marion Höpken und unserer 1. Vorsitzenden Sarah Schermann. Bis zum nächsten Mal.
Kniffelturnier 29. Juli im Vereinsheim
Hallo liebe Kleingärtner*innen. Am 29. Juli war es nun endlich soweit. Das erste offizielle Kniffelturnier des KGV Dreieck e.V. Brake fand statt im Vereinsheim. Das erste Turnier war sehr überschaubar, was die Teilnehmerzahl betrifft, aber „Kleinvieh“, macht ja bekanntlich auch Mist, nach ;-) Die Stimmung war gut und es konnten tolle Preise gewonnen werden. Hier die 10 Teilnehmer, samt ihren Platzierungen. Bis zum nächsten mal dann :-) Platz 1: Kerstin - Platz 2: Monika - Platz 3: Björn - Platz 4: Franzi - Platz 5: Nina - Platz 6: Uwe - Platz 7: Achim - Platz 8: Jens - Platz 9: Tamara & Platz 10: Michi Moin
Bingo Nachmittag 20. Mai 2023
Moin Moin liebe Kleingärtner*innen, Freunde und Bekannte :-) Na das war ja mal „fast“ ausverkauftes Vereinsheim :-) Das ist wirklich schon lange her, das es beim Bingo dermaßen voll war. Herzlichen Dank an das Orgateam Sarah und Marion plus den Helfern hinterm Tresen. Der leckere Kuchen war natürlich auch ein Highlight :-) Hier noch ein paar Bilder. Der nächste Bingo-Nachmittag ist am 09. September geplant. Moin

Weitere Einträge