Hier sehr ihr ein paar gruselige Bilder bzw. Berichte unserer Halloween-Partys aus dem Vereinsheim und der Anlage

Halloween-Party im KGV Dreieck
Was für eine tolle Halloween-Party in einem sehr geil geschmückten Vereinsheim unseres KGV Dreieck. Vor allem die „Finger“-Food Leckereien, wie schon die erwähnten, sehr, sehr leckeren Zeigefinger, aromatischen Fliegenpilze, diverse Augenpaare, ob blau oder braun und vieles mehr. Alles sehr, sehr lecker :-) Vielen Dank an die "Köche" für dieses leckere Allerlei :-) Aber auch die rund 50 Gäste, seien es Kleingärtner*innen, Freunde und Bekannte, ob „klein“ oder auch „groß“ waren auch sehr, sehr geil verkleidet. Der Einfallsreichtum war schon Klasse :-) Anbei in den Bildern seht ihr eine Großzahl dieser tollen Kostüme :-) Vor dem „L...... - Schmaus“ und dem „Tanzbein schwingen“ wurden mit einem kleinen Fackelumzug, noch einige Geister aus der Anlage verbannt ;-) In diesem Sinne... Moin