Hallo liebe Gartenfreunde.
Wir haben aktuell 21 freie Kleingärten. Einige mehr und andere weniger Sanierungsbedürftig. Wenn ihr Interesse habt, dann druckt euch doch einfach mal den Plan aus und schaut am Wochenende vorbei, ob was für euch dabei ist. Aktuell ist es sehr schwierig wegen Corona, aber unser 1. Vorsitzender Wilfried Bruns (Tel. 04401-5728) und unser 2. Vorsitzender Detlef Friedrich, werden sicherlich eine Möglichkeit finden, ein Treffen zu organisieren. Natürlich mit allen Sicherheitsvorkehrungen, die erforderlich sind! Die Kontaktdaten per E-Mail findet ihr oben links in der Leiste. 

STAND: 09. September 2020

 

Bilder Parzelle 81

Ein wunderschöner Garten mit einer noch schöneren Gartenlaube. Komplett eingerichtet und in einem super Zustand.Der Garten kann ohne großen Aufwand sofort bezogen werden.

-------------------

Bilder Parzelle 59

Die Laube hat eine kleine Küche und eine weiteres Zimmer, zusätzlich mit einen Abstellraum. Sie muss ein bisschen renoviert werden wie die Eingangstür und eine Wand, die teilweise verputzt werden muss. Ist aber nicht mit sehr viel Aufwand verbunden.

-------------------

Bilder Parzelle 31 / 31a

Die Parzelle kann kurzfristig vom aktuellen Pächter übernommen werden. Der Kaufpreis für die Laube muß mit dem jetzigen Pächter geklärt werden.

---------------

Bilder freie Parzelle 41

Hier kann nach Rücksprache mit dem Vorstand ein Gartenlaube von 24qm drauf gebaut werden. Eine Betonplatte ist bereits vorhanden.

---------------

Bilder freie Parzelle 61

Der Garten ansich ist in einem guten Zustand und wird von anderen Kleingärtner gepflegt! Die Hütte ist ein bißchen Sanierungsbedürftig, aber dicht! Schaut doch mal vorbei :-)

 

 Lageplankgv 28 08 2020