Hallo liebe Gartenfreunde.
Wir haben aktuell 11 freie Kleingärten, die mehr oder weniger sofort erworben werden können. Einige mehr und andere weniger Sanierungsbedürftig. Zusätzlich gibt es auch noch einige Grundstücke, die zwar keine Hütte haben, aber eine Betonplatte, die nach Herzenslust neu bebaut werden kann. Quasi den eigenen Traum verwirklichen :-) Diese findet ihr automatisch. Einfach mal durch die Anlage laufen. Ein Strom- und Wasseranschluß ist bei den meisten leeren Grundstücken vorhanden. 
 
Wenn ihr Interesse habt, dann druckt euch doch einfach mal den Plan aus (anklicken und das PDF-Dokument ausdrucken) und schaut am Wochenende vorbei, ob was für euch dabei ist. Aktuell ist es sehr schwierig wegen Corona, aber unser 2. Vorsitzender Detlef Friedrich (Tel. 04401-71288 AB) wird sicherlich eine Möglichkeit finden, ein Treffen zu organisieren. Natürlich mit allen Sicherheitsvorkehrungen, die erforderlich sind! Auch könnt ihr uns eine E-Mail schicken Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Den Antrag für eine Mitgliedschaft finder ihr übrigens HIER! Einfach ausdrucken, ausfüllen, eine Kopie des Personalausweises dazu legen und im Postkasten beim Vereinsheim einwerfen.

 Wir freuen uns :-)

 

STAND: 24. Januar 2021

 

Bilder Parzelle 71

Moin liebe Gartenfreunde. Es ist wieder ein Garten zu sofort frei. Es handelt sich um die Parzelle 71. Sie ist Top in Schuß und es kann alles was auf den Bildern zu sehen ist übernommen werden. Mehrere Räume und eine riesige Terasse, die im Winter mit Folie geschützt ist, sind vorhanden. Eine massive Bauweise aus Stein sollte doch als Kaufentscheidung helfen. Wenn interesse besteht, dann schreibt bitte eine E-Mail mit Euren Kontaktdaten an diese Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! die wir dann dem ehemaligen Pächter übermitteln, damit ihr mit ihm den Übernahmepreis ausloten könnt. Er wird sich melden. Wir würden uns über eine schnelle Übernahme freuen. Danke und schön gesund bleiben :-)

-------------------

Bilder Parzelle 59

Die Laube hat eine kleine Küche und eine weiteres Zimmer, zusätzlich mit einen Abstellraum. Sie muss ein bisschen renoviert werden wie die Eingangstür und eine Wand, die teilweise verputzt werden muss. Ist aber nicht mit sehr viel Aufwand verbunden.

---------------

Bilder freie Parzelle 41

Hier kann nach Rücksprache mit dem Vorstand ein Gartenlaube von 24qm drauf gebaut werden. Eine Betonplatte ist bereits vorhanden.

 

 Lageplankgv Aktuell