Hallo liebe Gartenfreunde.
Wir haben aktuell 24 freie Kleingärten. Einige mehr und andere weniger Sanierungsbedürftig. Wenn ihr Interesse habt, dann druckt euch doch einfach mal den Plan aus und schaut am Wochenende vorbei, ob was für euch dabei ist. Aktuell ist es sehr schwierig wegen Corona, aber unser 1. Vorsitzender Wilfried Bruns (Tel. 04401-5728) und unser 2. Vorsitzender Detlef Friedrich, werden sicherlich eine Möglichkeit finden, ein Treffen zu organisieren. Natürlich mit allen Sicherheitsvorkehrungen, die erforderlich sind! Die Kontaktdaten per E-Mail findet ihr oben links in der Leiste. 

STAND: 10. Juli 2020

Bilder freie Parzelle 2

Parzelle 2 ist erst seit kurzem frei. Sie ist sehr grün mit vielen verschiedenen Pflanzen. Schaut sie euch am besten vor Ort an.

--------------

Bilder freie Parzelle 41

Hier kann nach Rücksprache mit dem Vorstand ein Gartenlaube von 24qm drauf gebaut werden. Eine Betonplatte ist bereits vorhanden.

---------------

Bilder freie Parzelle 61

Der Garten ansich ist okay. Die Hütte ist Sanierungsbedürftig, aber dicht! Fertige Gärten gibts halt nicht.

 

Lageplan Freie Gaerten