Am 02. Dezember 2017, also nach langer Zeit mal wieder, fand vor dem Vereinsheim unseres Kleingärtnerverein Dreieck Brake e.V. ein Advents- Leuchten statt. Um 11 Uhr begann das Fest, welches reges Interesse der Kleingärtner, aber auch von Freunden und Bekannten fand.

Es waren zwei beheizte Zelte aufgebaut die sehr schön dekoriert waren. Ebenso war es im Vereinsheim weihnachtlich geschmückt.

Des weiteren gab es eine reichhaltige Tombola, an der großes Interesse bestand :-) Die Kinder konnten am Glücksrad ihr Glück versuchen und gewannen tolle Preise.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Es wurden leckere Bratwürste und Krakauer gegrillt. Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen. Um 15 Uhr kam dann der Weihnachtsmann mit vielen kleinen Überraschungen für die Kinder. Diese konnten sich auch mit dem Weihnachtsmann fotografieren lassen, was rege genutzt wurde.

Um 16.30 Uhr startete dann mit dem weihnachtlich geschmückten Bollerwagen und schöner Weihnachtsmusik der Rundgang mit Fackeln und Laternen. Um 18 Uhr ging dann ein sehr gelungener Tag zu Ende.

Ein großes Dankeschön an die vielen Spender, und ein witeres großes Dankeschön an die vielen Helfer, die schon Wochen vorher mit der Planung beschäftigt waren und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Nun kann Weihnachten kommen.

Bis zum nächsten Jahr. :-)