Hallo liebe Laubenpieper :-)

Unser Pfingstbaumsetzen ist nun ein paar Tage her. Nun gibts die Bilder dazu. 

Zunächst mal möchten wir uns bei rund 50 Kleingärtnern und Freunden bedanken, die an unserem Traditionsreichen Pfingstbaumsetzen teilgenommen haben :-)

Nach einem Marsch mit dem Bollerwagen und feierlicher Musik durch die Anlage, wurde zunächst der Kinder - Pfingstbaum gesetzt. Unser Königs-Kinderpaar bekam dann vom Vorstand eine tolle Urkunde und ein kleines Überraschungsgeschenk :-)

Dann kam der große Baum, der vom Rolli per Kettenzug aufgerichtet wurde :-) Ein paar Erfrischungsgetränke durften dabei natürlich nicht fehlen ;-) Im Anschluss wurde dann gegrillt und ein gemütlicher Nachmittag zusammen verbracht.

Ein großer Dank geht an den gesamten Vorstand inkl. den tollen Helfern des Festausschsses :-) Denn das Blumen drehen und Krone binden fand in der Woche davor statt und hat viel Zeit in Anspruch genommen. Nun warten wir halt bis zur Pfingstbaumabnahme am 16. Juni um 15 Uhr mit hoffentlich genauso vielen Gästen :-)

Anbei nun rund 100 Bilder. Einfach anklicken

Pfingstbaumsetzen 2018