Hallo liebe Gartenfreunde

Nach 4 Jahren Pause veranstaltete unser KGV Dreieck Brake e.V. wieder ein Kinderfest. Die Vorzeichen waren am Vormittag hervorragend ;-) 28 Grad und Sonne. Leider öffnete der Himmel pünktlich zur Eröffnung seine Schleusen und ergoß sich über uns ;-) Nein quatsch so schlimm war es nicht, aber Blitz und Donner halfen leider nicht dazu bei, das sich die Kleingärtner aus ihren Parzellen bewegten. Als der Spuk dann endlich vorbei war, waren aber doch so einige Familien samt der „Kleinen“ erschienen. Die Hüpfburg, das Kistenschießen, die Airbrush-Station, das Kinderschminken, aber auch die Kaffee- und Kuchentafel war dann gut besucht. Alles in allem ein Feucht-Fröhlicher Nachmittag, wobei der Regen den Kindern nicht wirklich was ausmachte. Am Ende gegen 18 Uhr gingen alle glücklich zurück zu ihren Parzellen oder nach Hause :-)

33 weitere Bilder seht ihr, wenn ihr die beiden Bilder anklickt :-) Moin

Kinderfest 1 Kinderfest 2